Service-Portal
Rund um die Uhr geöffnet
Mittels unserer Kundenportallösung bieten wir unseren Kunden ab sofort einen eigenen digitalen Informations- und Servicebereich für PC, Tablet und Smartphones an. Dadurch stehen Ihnen unsere Informationen und Services rund um die Uhr im Service-Portal zur Verfügung.
Features
- Wir informieren Sie elektronisch über alle Neuigkeiten, Termine und wichtigen Ereignisse rund um Ihre Liegenschaft.
- Sie können jederzeit auf Ihre Verträge, Betriebskostenabrechnung, Energie-ausweis und andere wichtige Dokumente zugreifen.
- Senden Sie uns direkt und online Ihre Meldungen, Fragen oder auch Beschwerden und profitieren Sie von schnellerer Beantwortung und mehr Transparenz.
- Senden Sie uns direkt Ihre Mitteilungen, Fragen oder auch Mängel online und bleiben Sie stets über den Bearbeitungsstand im Bilde.
1.
Einladungscode erhalten
Sie erhalten einen 8-stelligen individuellen Einladungscode per Brief oder E-Mail, sobald das Service-Portal für Ihr Haus freigeschaltet wurde.
2.
Registrieren
Nach Ihrer Registrierung auf mycasavi.com können Sie bequem im Browser oder mittels Apps für iOS (Download) und Android (Download) auf alle Inhalte und Funktionen zugreifen.
3.
Informiert bleiben
Ändern SIe Ihre Benachrichtigungeinstellungenen ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen und verpassen Sie keine für Sie relevante Informationen mehr.
1.
Einladungscode erhalten
Sie erhalten einen 8-stelligen individuellen Einladungscode per Brief oder E-Mail, sobald das Portal für Ihr Haus freigeschaltet wurde.
2.
Registrieren
Nach Ihrer Registrierung auf mycasavi.com können Sie bequem im Browser oder mittels Apps für iOS und Android auf alle Inhalte und Funktionen zugreifen.
3.
Informiert bleiben
Ändern SIe Ihre Benachrichtigungeinstellungenen im Verwaltungs-Portal ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen und verpassen Sie keine für Sie relevante Informationen mehr.
3.
Informiert bleiben
Karl Schmidt als Arbeitgeber
Ändern SIe Ihre Benachrichtigungeinstellungenen ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen und verpassen Sie keine für Sie relevante Informationen mehr.
1.
Einladungscode erhalten
Karl Schmidt als Arbeitgeber
Sie erhalten einen 8-stelligen individuellen Einladungscode per Brief oder E-Mail, sobald das Portal für Ihr Haus freigeschaltet wurde.
2.
Registrieren
Karl Schmidt als Arbeitgeber
Nach Ihrer Registrierung unter https://mycasavi.com/app/login können Sie bequem im Browser oder mittels Apps für iOS und Android auf alle Inhalte und Funktionen zugreifen.
3.
Informiert bleiben
Karl Schmidt als Arbeitgeber
Ändern SIe Ihre Benachrichtigungeinstellungenen ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen und verpassen Sie keine für Sie relevante Informationen mehr.
Informations- und Servicebereich
Erreichbarkeit, Transparenz und die zeitnahe Bereitstellung von Informationen stehen für uns in der WEG Betreuung im Vordergrund. Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und benutzerfreundliche Kommunikationsmedien.
Mittels unserer modernen Kommunikations- und Produktivitäts-Plattform bieten wir ab sofort allen von uns betreuten Kunden einen eigenen digitalen Informations- und Servicebereich an. Egal ob per Handy, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Immobilie stets griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten über das Service-Portal kontaktieren.
Erreichbarkeit, Transparenz und die zeitnahe Bereitstellung von Informationen stehen für uns in der WEG Betreuung im Vordergrund. Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und benutzerfreundliche Kommunikationsmedien.
Mittels unserer modernen Kommunikations- und Produktivitäts-Plattform bieten wir ab sofort allen von uns betreuten Kunden einen eigenen digitalen Informations- und Servicebereich an. Egal ob per Handy, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Immobilie stets griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren.